A review by booktreasuresau
Und täglich ohne Dich by J.S. Wonda

5.0

Inhalt:

Jeden Tag Sonntag. Jeden Tag ausschlafen. Jeden Tag frei. Ein Traum? Liz glaubt zu träumen, als sie zum zweiten Mal denselben Sonntag erlebt. Gestern wurde der Bürgermeister erschossen, heute lebt er. Gestern gestand Matt ihr seine Liebe – heute will er sich nicht an seinen Treueschwur erinnern. Aus dem Traum wird schnell ein Albtraum, als Liz begreift, dass sie in einer Zeitschleife gefangen ist, aus der es scheinbar kein Entrinnen gibt. Und bis auf sie selbst und den gewalttätigen, mysteriösen Cian Callaghan kann sich niemand an ein Gestern erinnern …

Meinung:

Die geniale Autorin, die unter dem Pseudonym J. S. Wonda schreibt, hat sich mit ihrer neuen Reihe mal wieder selbst übertroffen. Sie hat ihren ganz eigenen, unverkennbaren Schreibstil. "Und täglich ohne dich" ist ein wahnsinnig spannendes Buch, bei dem den Lesern garantiert nicht langweilig wird. In diesem Werk hat Jane so einiges eingebaut: Nervenkitzel, zwielichtige Personen, Liebe, Romantik, einen genialen Bad Boy. Und genau diesem Bad Boy namens Cian muss man einfach sofort verfallen. Seine dreiste, mysteriöse und ziemlich direkte Art habe ich persönlich ganz schnell lieben gelernt. Und auch die Protagonistin Eliza, kurz Liz, ist mir mit ihrer liebevollen und doch verrückten Art sehr schnell ans Herz gewachsen. Genauso, wie einige der Nebenrollen einem über kurz oder lang in dieser Story entweder ans Herz wachsen oder einem zuwider werden.

Fazit:

Ich würde dieses Buch jederzeit wieder kaufen. Bis jetzt habe ich es nur als ebook und kann es kaum erwarten es als Printausgabe in mein Regal zu stellen. Ich bin unheimlich gespannt wie es in der Geschichte um Liz und Cian so weitergeht und welche Überraschungen noch auf uns Leser warten. Ich kann nur jedem raten: Traut euch Janes Werke zu lesen, sie sind der Wahnsinn!